Lauftreffs im Rothehornpark 2022

-

Gemäß unserem Motto „Gemeinsam läuft`s besser“ laden wir alle laufbegeisterten UMMD-MitarbeiterInnen zum gemeinsamen Lauftreff jeden Mittwoch ab 08. Juni 2022 in den Rothehornpark ein. Kostenfrei und ohne Anmeldung! Eine Teilnahme ist unabhängig von der Teilnahme am Firmenstaffellauf möglich.

Allerdings können alle digitalen Firmenstaffel-LäuferInnen die Lauftreffs nutzen um mit KollegInnen Kilometer für das Team Universitätsmedizin Magdeburg zu sammeln! Außerdem bietet unser Lauftreff auch eine sehr gute Trainingsgelegenheit für alle Läufer des Firmenstaffelevents am 7. Juli im Elbauenpark!

Entscheiden Sie, zu welcher Zeit Sie starten wollen. Um 17Uhr und 17.30Uhr beginnt der Lauftreff und dann wird eine Runde im Rothehornpark (3 Kilometer) gelaufen. Wenn Sie eine größere Runde laufen möchten, können Sie gerne 17.00 Uhr starten und bei der zweiten Gruppe weiter mitlaufen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn alle, die bereits aus den Vorjahren UMMD Laufshirts haben, dieses Laufshirt tragen!

Treffpunt:

Sternbrücke - auf der Seite des Rothehornparks

Trainer:

Cornelius Riske

Termin:

mittwochs ab 8. Juni bis 6 Juli 2022

Start 17Uhr und Start: 17.30Uhr

Ausrüstung:

Sportkleidung & Laufschuhe

Anmeldung:

Es ist keine Anmeldung notwendig. Einfach dazu kommen!

Kontakt:

Letzte Änderung: 31.10.2022 - Ansprechpartner: Webmaster