222. Magdeburger Dermatologen Nachmittag

16.09.2020 -

Die Universitätshautklinik lädt alle interessierten Kollegen am 30. September 2020 von 16 bis 20 Uhr zum „222. Magdeburger Dermatologen Nachmittag“ ein. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es die erste Fortbildungsveranstaltung in diesem Jahr.

Mit Herrn Prof. Dr. med. Achim Kaasch, Direktor im Institut für Medizinische Mikrobiologie und Krankenhaushygiene (IMMB), im Universitätsklinikum Magdeburg, konnte ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Infektiologie für einen Gastvortrag gewonnen werden.

In weiteren Vorträgen berichtet das Team der Universitätshautklinik über die neuen Möglichkeiten der Behandlung von Patienten mit entzündlichen und malignen Hauterkrankungen, die sich in den letzten Monaten ergeben haben.

Die Termine für die nächsten Fortbildungsveranstaltungen für 2021 sind jeweils der letzte Mittwoch, in den Monaten März, Juni und September.

Infos zur Teilnahme entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Flyer.

Letzte Änderung: 15.01.2021 - Ansprechpartner: Webmaster