Digitaler Studieninfotag

07.02.2024 -

Die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg lädt am 29. Februar 2024 interessierte Schüler:innen der Oberstufe zum Digitalen Studieninfotag ein.

Von 16 bis 19 Uhr werden in Online-Formaten das vielfältige Studienangebot der Universität sowie Zulassungsbedingungen und Bewerbungsmodalitäten vorgestellt. Die Studieninteressierten haben darüber hinaus Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich persönlich beraten zu lassen.

Von 18 bis 19 Uhr wird es ein kompaktes Informationsangebot zum Lehramtsstudium für allgemeinbildende und berufsbildende Schulen an der Universität Magdeburg geben.

Programm der Medizinischen Fakultät Magdeburg

Der Studiengang Humanmedizin wird am 29. Februar 2024 in der Zeit von 17:00 bis 18:00 Uhr online vorgestellt. Dabei wird es eine Präsentation zum Bewerbungsprozess und zum Studienablauf geben. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für Fragen.

Interessierte Schüler:innen werden gebeten, sich bis einschließlich 29. Februar 2024 unter www.vorwaertsmacher.in/digitalerstudieninfotag anzumelden.

Digitale Studieninfotage_Jana Dünnhaupt

Foto: Digitaler Studieninfotag.