Lob und Kritik
Liebe Patientin, lieber Patient,
liebe Angehörige und Besucher,
Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich daher, Ihren Aufenthalt in unseren Kliniken für Sie so reibungslos und angenehm wie möglich verlaufen zu lassen.
Um noch besser auf die Wünsche unserer Patientinnen und Patienten eingehen zu können, haben wir ein Rückmeldesystem eingeführt. Hier können Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. So möchten wir die Möglichkeit nutzen unsere Angebote und Leistungen mit Ihrer Hilfe kontinuierlich zu verbessern.
Bitte beachten Sie: Für die Beantwortung von Beschwerden, die Sie als Angehörige, Ehe- oder Lebenspartner an uns weiterleiten, benötigen wir zur Bearbeitung zwingend eine Schweigepflichtentbindung!
- Per Post an:
Universitätsklinikum Magdeburg A. ö. R.
Feedbackmanagement
Leipziger Straße 44
39120 Magdeburg
- Per Fax an:
0391-67-21862
Wir bitten Sie freundlich, vorrangig die angegebenen Rückmeldewege zu nutzen. Für ein persönliches Gespräch, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin unter der Telefonnummer: 0391-67-21875.
Wir freuen uns über Lob und Anerkennung. Kritische Anmerkungen verstehen wir als wertvolle Anregungen!
Und noch ein wichtiger Hinweis:
Sie sind oder waren mit der Behandlung in der Bereitschaftsdienstpraxis der Kassenärztlichen Vereinigung (KVSA) – ehemals Medico-Center unzufrieden (zu finden im Haus 60 a: Ebene 1 nicht barrierefreier Zugang: Ostseite hinter Pförtnerhaus, barrierefreier Zugang: über Haupteingang Haus 60 a)? Diese Anliegen fallen nicht in den Zuständigkeitsbereich der Universitätsmedizin Magdeburg. Diesbezüglich bitten wir Sie, sich direkt an die Ansprechpartner der KVSA (Medizinische Fakultät/Universitätsklinikum Magdeburg A. ö. R. - Bereitschaftsdienstpraxis der Kassenärztlichen Vereinigung (uni-magdeburg.de)) zu wenden.
Vielen Dank!